something about me..

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fuerte 2006 + Holland 2006
  Friends..
  Bildaaaa....
  Games..
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wie lieB habT ihr micH?? ;D
   De Debbie
   Ma semmi
   Muchel u. Daniel
   De kiki
   De Hanni
   De Schuchti
   De Steffi
   De Chrissy
   de lööööna



http://myblog.de/dine91

Gratis bloggen bei
myblog.de






Erst ma an meine Mädels..

Julia R.
Hey meine süße.. hab dich end dolle lieb.. bist immer nen bisschen abgedreht un komisch nur du verstehst einen immer un mit dir kann man total gut reden... schade, dass du im mom nich mehr so oft raus kommst.. hat zwar nen grund, aber shice drauf... tun wir anderen au.. lol.. komm ma wieder öfters..

Semmi... öhhmm... Anna...
Mit dir hat man so viel spass... das gibts garnich.. bist eigt fast immer gut drauf... au wenn du nich immer die liebste bist.. grade bestimmten personen gegenüber.. :P aber zu mir biste eigt imma lieb.. schade, dass du jetz so weit weg wohst, aber bist ja trotzdem hier sobald du raus kannst... mit dir kann man auch so toll reden.. haben im mom eh nur ein thema aber egal.. ^^ hab dich echt end dolle liep.. *knutsch*

Steffi
meine süße... mit dir kann man auch echt alles machen.. aber nehm nich immer alles so erst... shice drauf.. is nich toll aber auch kein weltuntergang... wird bestimmt wieder besser.. hoffe ich.. aber mit dir kann man auch total gut labern... wenn man was hat, weiß ich, dass man immer zu dir kann un das danach au nich alle wissen... find ich so goil an dir... ich hoffe ma, wenn was ich, dass du au weißt, dass ich imer für dich da bin... hab doch gaaaaaaaanz dolle lieb...

Hannah
asluu... was soll man schreiben?! Bist ja im mom nich mehr so oft draussen.. schade auch... musst ma wieder öfters kommen... bist echt so süß ja un kannst keiner fliege was zu leide tun... bei dir is au echt alles sicher und au wenn wa uns am anfang nich richtig gut mochten, dass das jetz besser is... sogar viel besser... hab dich unendlich dolle liep... *schmatzaa*



Chrissy
bist echt voll die liebe, auch wenn du dir deine komentare manchma au sparen könntest... hab dich aber end dolle lieb.. ohne dich wärs machma nur halb so lustig... besonders in der schule... hab dich soooo lieb...

Löna
naja... mit uns liefs au schon ma besser, wa?! aber im mom is ja auch wieder mehr... bio/chemie wär sonst voll öde... haben immer voll spass... sehen uns hoffe ma wieder öfters draussen bei passi oder so... hab dich nämlich auch total dolle lieb...

Kiki
böö... ohne dich wär garnix los.. hast echt IMMA gute laune un sind nur am lachen... besonders jetz wo wieder die kanal zeit kommt.. ^^ wird bestimmt spaßig... schön, dass wir uns kennen gelernt haben.. (man hört sich das plöd an) sonst wär echt langweilig manchma... hab dich end dolle liep...

Julia Z.
gut das wa uns jetz ma ausgesprochen haben.. bin ma voll glücklich drüber.. weiß voll nich was ich dazu sagen soll.. will nich, dass unsere freundschaft putt geht... aber is jetz ja auch eigt wieder ok, oder!? hab dich so unendlich dolle lieb und bin froh, dass du jetz au ma wieder etwas mehr zeit hast un öfters kommst...

Debbie
darf dich ja nich wieder vergessen... bin so froh dich zu haben, yah!? auch wenn wa nich so dicke sind... komm ma öftres nach oberaden... is imma witzig... machst mir fast immer gute laune un ich hoffe ma, dass wenn was is, dass du dann auf jeden fall zu mir kommen kannst... hab dich sooooo dolle lieb...



Suzan
Ich merke, wie unsere Freundschaft immer weiter putt geht... find ich echt schade... müssen ma wieder mehr zusammen machen... find ich.. aber zur clique willste ja nich.. aber die sind alle eigt ganz lieb.. brauchst keine angst zu haben.. hoffe nur ma die freundschaft zerbricht bald nich ganz... reden auch garnich mehr so viel wie vorher... is echt ziemlich mies... hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb meine süße..

JoOOoo
bist zwar in berlin.. aber bist echt ne voll süße... will nich wieder den kontakt mit dir nen jahr verlieren... das is nich witzig... un wenn die jungen auto haben kommen wir ALLE... natürlich wenn du willst.. ^^ aber bestimmt.. mit dir kann man auch über alles reden... kannste nich ma weiter sagen.. also nur welchen, die ich nich kenn, aber wen stört das schon... okii.. du könntest aber tuste ja wohl nich, wa!? Miss yah sooo unendlich un liep dich total doll...

Carina
so meine kleene.. bin froh dich zu haben... haben noch nie richtig streit gehabt oder so.. will ich au garnich, weil du mir so wichtig bist.. egal was is kann ich zu dir.. du machst mir immer gute Laune un es wird echt nieeeee langweilig.. nich ma auf ner fam-feier.. lol das is schon was... wir machen zwar nich viel zusammen, nur wenn wa uns sehen, sind wa nur am reden un am lachen... is echt schön... kennen uns ja schon von klein auf und das war schon immer so, dass wir über alles geredet haben un so.. liep dich 4-ever nL'

Nicole
in letzder Zeit reden wir eigt bissl mehr... bio/chemie is meistens echt witzig.. bist au manchma nen bissl fies un auch besserwisserisch.. kennen uns aber schon seit der Grundschule und hab dich total dolle lieb.. hoffe ma, dass wa wieder mehr reden.. wär schön.. aber so viel zeit haben wir ja au nich dazu, weil wir andere freunde haben und uns so nur in der schule sehen... schade auch...



jetz die Jungen..

Paul
bist echt nett... kannst auch viel scheiße labern, aber so biste halt.. hab dich total dolle lieb...

Passi+Popo
ne zeit lang war ja nich so viel kontakt aber is ja schon wieder mehr.. könnt au ma gaaanz nett sein.. zawr nich oft aber egal... is nur nen bissl langweilig.. kommt ma bei gutem wetter wieder öfters raus un sitzt nich imma vor dem PC.. hab euch lieb...

Muchel
böö... ohne dich wär schule soooo langweilig... haben immer voll den spass.. machst meistens voll die gute laune un man kann echt mit dir gut reden... hab dich gaaaanz doll lieb...



Jonas
bist manchma echt plöd.. nervt zwar manchma das ganze ärgern aber man gewöhnt sich dran un is ja au nich mehr ganz so x-trem.. hab dich total lieb un viel glück mit Lön

Daniel
reden zwar nich so viel aber hast au meistens gute laune un die kann man au nich so schnell versauen... bist total lieb.. achso.. un noch viel glück mit chrissy.. hdL

Peter+Thorben+Basti+ Josh
im mom is ja nich so viel mit treffen oder so... aber hab euch echt lieb gewonnen.. haben eigt schon voll viel durch gemacht.. wär echt schade, wenns jetz putt gehen würde finde ich.. hab euch gaaaanz dolle liep...




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung