something about me..

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fuerte 2006 + Holland 2006
  Friends..
  Bildaaaa....
  Games..
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wie lieB habT ihr micH?? ;D
   De Debbie
   Ma semmi
   Muchel u. Daniel
   De kiki
   De Hanni
   De Schuchti
   De Steffi
   De Chrissy
   de lööööna



http://myblog.de/dine91

Gratis bloggen bei
myblog.de





ma wieder daaa xD

war ja ganz schön lange nich mehr un anna meinte ich soll ma wieder was neu machen.. also schreib ich jetz ma etwas... habs so viel zu schreiben...
war wieder auf fuerte.. war voll lustig.. so wie letzdes jahr.. leider war ellen nich daaa.. x(.. aber silli un kathrin.. ich war echt von morgens bis abends nur mit silli zusammen un haben alles zusammen gemacht.. mit kathrin am anfang auch aber dann gabs etwas stress.. is echt schade.. hab mich auf die au voll gefreut... hab dich gaaanz dolle lieb süßäää... naja... abends am strand wars imma am besten.. da kamen voll viele imma.. na ok.. so viele au nich.. aber war schon x-trem lustig... hab alle voll lieb gewonnen un hab alle die erste zeit hamma vermisst.. tu ich jetz imma noch nur ich mehr so dolle... ich fahr am 2&3 september nach aachen die silli besuchen... freu mich schon ssoooooo die wieder zu sehn.. un am WE vll nochma nach herne kimes zu phil, timo un mauriiice aber nich alleine.. vll darf ellen ja mit oder so.. wär echt schön die wieder zu sehn..
dann war ich noch in holland.. gleich am ersten abend schon welche kennen gelernt.. alle voll lieb.. au wenn öfters ma stress da war.. aber wegn allem shice.. un dann wollten die sich gegen holländer prügeln.. das war garnich witzig.. aber die wurden dann eher fertig gemacht... wenn ich nich kirmes geh un wetter etwas besser wird dann fahr ich au nomma mit meiner omiii un meinem opiii.. wär echt toll.. :D naja... was war noch...
dann war noch passis b-day.. war eigt gaanz lustig.. wollten zelten aber waren die gaaanze nacht wach.. dann sind steffi un ich so um 7 uhr ca zu mir...
bei daniel war au b-day.. da war echt witzig.. sollte ma ne überraschungsparty werden aber i-eíner muss sich ja verlabern.. das war nen bissl blöd...
bei muchel war auch ganz ok... aber waren i-wie so 2 gruppen die da saßen.. das war schade.. wurde dann um 2 von julias mum nach hause gebracht...
nich mehr lange ferien.. so schnell können 6 wochen um sein.. is voll blöd... un dann au noch ne neue klasse.. hoffe ma bin mit chrissy in einer klasse sonst krieg ich noch voll den kollaps.. weiß garnich wo ich dann am mittwoch.. oder war das donnerstag?! egal.. wo ich da halt hin muss weil ich die klasse nich weiß...
wird schon alles...
also.. anna!? zufrieden?
bis dann ma
HegggdL <3

Nadine
2.8.06 22:14


nur ma so...

^^

huhu Leute.. na wie gehts denn so? mir is grad ma nen bissl langweilig.. gleich nochma zur kirmez mit carina un sabi.. is zwar voll am regnen, aber is ja auch egal.. lol.. naja.. hab voll nix zu schreiben...

hab euch lieb...
baiiii'
27.5.06 19:23


ICH KANN ROLLER FAHREN...

huhu Leute...
heute noch der schuLe kam die Prüfbescheinigung an... xDD Bin voll happy.. hab dann erstma Semmi.. öhmmm... sry.. anna aus Kamen abgeholt.. dann sind wa zu steffi... zusammen dann zum kanal.. da waren noch muchel, Passi, Paul, Peter, Thorben, Basti, Josh, Jonas, Patrick, Löna, Daniel un kurz Kiki, Julia Z. un Vanessa... war eigentlich witzig... bin erstma ins Wasser geflogen...
Später sind wir dann zur Half-pipe... da haben wa noch Jasmin un Katrin getroffen... waren aber nich lange da weil ich S.. Anna.. wieder weg gebracht hab... dann bin ich kurz zur half-pipe zurück... hat angefangen zu regnen, also bin ich home.. als ich an gekommen bin wars wieder trocken.. >.< hätte au noch bleiben können.. egal.. un jetz bin ich im neT.. is nen bissl langweilig aber passt schon..
ma gucken was wir morgen so machen...
next weekend is Vofi [Lady's Night] geplant... vll schlaf ich dann bei julia.. kann dann etwas länger... will aber nix trinken, weil ich ja mit roller fahr.. aber schaff ich schon xDD
naja.. mach dann ma schluss..
bai' bai'
12.5.06 21:29


nur ma so...

Sooo.... ich bins ma wieda... J alsuuu... was hab ich neues?? Es sind endlich ferien.. 2 wochen.. is au ma goiL... EigT nich so vieL... JO KOMMT AM MONTAG SO UM 2UHR... boaH... endLich ma wiEda... un bleibt bis zum 22 gLaub ich ma.. müssn wa ma gucken... hab garnicHts zu erzäHlen... gestern waren Semmi, Steff un ich auf kirmes in kamen.. war i-wiE plöd... Julia is au endlich wieda gesund.. geh wahrscheinlich morgen wieda mit ihr raus.... ma guckn was wa machen... hmmm... aber glaub ma zu paul.. sohin sonst!? ^^ un vLL kommen steffi, hanni un semmi ja auch mit.. aber wussten se noch nich so genau... heute war langweilig.. hab etwas an meinem kunst bild weiter gemacht, gelernt un angefangen aufzuräumen... kann aber mit aufräumen noch nen bissl dauern.. sieht noch fast so aus wie vorher... freu mich schon totaL auf den 19. un meinen b-day.. wird bestimmt witzig.. muss peter un so imma noch bescheid sagen... hoffe ma die können da auch... Carina wird ich au noch ma fragen, ob die kommen kann un lust hat... najaaa... hab niX mehr... also bis dann ma...

J? vermiss dich un freu mich auf übermorgen...
D? iLd.. ^^
S+J+S+H? OGB 4-eva.. ;D [sooo albern, aber egaL]
Alle? Hab euch gaaaaanZ dolle lüb... nL’
D? bist echT ne gute freundin... ^^


Nadine
8.4.06 17:31


An die Debbie...

Debbie hab dich gaaaaaanZ doLL lieP un klaa biste ne toLLe freundin.. ^^ verstehn uns doch imma voLL guT... okii.. war schon ma besser aber geht ja schoN... kannst ja au ma wieder öfters nach oberaden un dich meldööön.. weiß ja nie wannu da biz... ^^

[zufriedn??] ^^

Liep dicH end doLLe yaH

Nadine
6.4.06 17:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung